Hauptstadtforum Wirtschaft
Starke Marke/Starkes Engagement
Grand Hyatt Berlin
Starke, erfolgreiche Unternehmen in Berlin nehmen ihre Gesellschafts-verantwortung ernst. Ihr soziales Engagement ist nicht nur gut für die Gesell-schaft und stärkt das Image des Unternehmens, sondern festigt Vertrauen, schafft Wettbewerbsvorteile und erhöht die Mitarbeiterzufriedenheit.
Wir luden ein zum Hauptstadtforum Wirtschaft zum Thema „Starke Marke/Starkes Engagement: die Vorteile von Corporate Social Responsibility für Unternehmen“ am Donnerstag, dem 24. Oktober 2013 um 19:00 Uhr im Grand Hyatt Berlin, Marlene-Dietrich-Platz 2 und diskutierten und der Moderationsleitung von Moritz Döbler, Ressortleiter Wirtschaft, Der Tagesspiegel, über die internen und externen Vorteile des sozialen Engagements aus der Unternehmensperspektive mit den Herren
Manfred Kurz – Leiter der Würth Konzernrepräsentanz in Berlin und Brüssel
Gero Bergmann – Vorstand der Berlin Hyp AG
Hans Christian Kirchner – Partner, Noerr LLP
Wolfgang Niedermark – Vice President, Head of Berlin Office BASF Group.
Die Referenten begeisterten die Gäste mit kompetenten und äußerst informativen Inhalten zu deren Engagement. Die nachfolgenden Gespräche wurden am wunderbaren Büfett des Küchenchefs des Hyatt fortgeführt.