Mitgliederversammlung

10. Juni 2021

Hiermit laden herzlich ein zur ordentlichen Mitgliederversammlung der Initiative Hauptstadt Berlin e.V.

10. Juni 2021 um 18.00 Uhr

Aufgrund der geltenden Pandemierestriktionen wird die Versammlung gem. § 5 Abs. 2 des COVID-19-Abmilderungsgesetzes über das Videokonferenz-System ZOOM abgehalten. Die Einwahldaten werden nach Anmeldung zur Mitgliederversammlung versendet.

Tagesordnung:
1. Begrüßung und Feststellung der Tagesordnung
2. Wahl des Protokollführers
3. Tätigkeitsbericht des Vorstandes 2020 und 2021
4. Finanzbericht 2019 und 2020 (vorläufig)
5. Bericht des Kassenprüfers
6. Aussprache zu den Berichten
7. Entlastung des Vorstandes
8. Wahl des Vorstandes
9. Wahl des Beirates
10. Wahl der Kassenprüfer
11. Sonstiges

Wir erbitten die Rückantwort zur Teilnahme bis spätestens Dienstag, den 8. Juni 2021 per E-Mail an britta.renz@ihb.berlin. Nach Anmeldung erfolgt der Versand der Zoom-Einwahldaten zur Mitgliederversammlung.

Der Vorstand der Initiative Hauptstadt Berlin e.V.